Non-Stick Cooking Pans and Pots Set - 5 pcs Oven Safe Copper Cookware

£34.99
  • PAKET ENTHÄLT: Dieses 5-teilige Kupfer-Kochgeschirr-Set enthält einen 2,8-Quart-Topf, einen 1,7-Quart-Topf mit gehärtetem Glasdeckel und eine 9-Zoll-Bratpfanne. Dieses elegante und stilvolle Set ist großartig, um Ihr Leben in Ihrer Küche angenehmer zu gestalten und ein tolles Geschenk für Ihre Familie und Freunde zu machen.
  • PREMIUM-QUALITÄT: Dieses atemberaubende Küchengeschirr-Set aus Kupfer hat eine kratzfeste Antihaft-Oberfläche. Dieses hochwertige Set verteilt die Wärme gleichmäßig ohne zusätzliche Öle, sodass Sie gesündere Mahlzeiten zubereiten können, die die ganze Familie genießen kann. 100 % PTFE- und PFOA-frei.
  • VERBESSERN SIE DAS KOCHERLEBNIS: Dieses Topf- und Pfannenset eignet sich für alle Herdarten, einschließlich Gas- und Elektroherd, hitzebeständig bis 450°C / 850°F und ist damit ofenfest. Der Edelstahlboden bedeutet keine heißen Stellen und ermöglicht ein schnelles, gleichmäßiges Garen. Spülmaschinenfest und leicht zu reinigen.
  • EINFACHE HANDHABUNG: Edelstahlgriffe, die an die Pfannen genietet sind und für einen bequemen Griff ergonomisch geformt sind. Die Griffe haben eine Aufhängeöse zur bequemen Aufbewahrung bei Nichtgebrauch.
  • VIELSEITIGE VERWENDUNG: Dieses Set ist perfekt für die Zubereitung schneller und gesunder Mahlzeiten, da es als Bräter, Reiskocher, Dampfgarer und Topf verwendet werden kann. Sie können in diesen superstarken Pfannen kochen, braten, backen, grillen, flambieren und mehr, sparen Sie Platz in der Küche!

Non-Stick Cooking Pans and Pots Set - 5 pcs Oven Safe Copper Cookware

£34.99
  • PACKAGE CONTAINS: This 5-piece copper cookware set includes 2.8-quart saucepot, 1.7-quart saucepan with tempered glass lid and 9 inch Frying pan. This sleek and stylish set is great to make your life joyful in your kitchen & make a great gift for your family and friends.
  • PREMIUM QUALITY: This stunning copper kitchenware set has a non-stick anti-scratch surface. This high-quality set distributes heat evenly without the need for any additional oils so you can make healthier meals, the entire family can enjoy. 100% PTFE & PFOA free.
  • ENHANCE COOKING EXPERIENCE: These pots and pan set are suitable to be used on all types of stovetops including gas and electric, heat proof up to 450°C / 850°F, making it oven-safe. The Stainless-Steel base means no hot spots allowing for fast, even cooking. Dishwasher safe & easy to clean.
  • EASY HANDLING: Stainless steel handles which are riveted to the pans & are ergonomically designed for an easy comfortable grip. The handles have a hanging loop for convenient storage when not in use.
  • VARIETY OF USES: This set is perfect for making quick and healthy meals since it can be used as a roasting pan, rice cooker, steamer, and saucepan. You can cook, fry, bake, broil, flambé & more in these super strong pans saving you space in the kitchen!